Rückblick 2021

Dîner in Weiß

 

Freitag, 16.Juli von 18 - 22 Uhr am Kirchenplatz 

 

 „Sommernächte sind der Süden der Seele“, mit diesen Worten luden wir erneut zu einem besonderen Event ein.

 

Unsere Präsidentin Susanne Schiele und Vize Beate Schöfl-Siegert begrüßten die Gäste dieses Mal am idyllisch gelegenen Kirchenplatz in Herzogenaurach.

 

 

 

Das optisch zauberhafte Dîner in Weiß, bereits zum dritten Mal nach 2014 und 2015, konnte 2021 endlich wieder stattfinden.

 

Nach Abklingen des pandemischen Geschehens war es eine wahre Herzensfreude sich wieder unter freiem Himmel zu einem Picknick mit Musik zu treffen. Friedrich Weitner und seine Musikerfreunde sorgten für klassisch-beschwingten Bläserklang und rundeten den Abend ab.

 

Besucher packten Ihren Picknickkorb voll und in Weiß gekleidet  verbrachten sie unter freiem Himmel einen außergewöhnlichen Abend.

 

Wir organisierten dieses Mal einen Getränkeverkauf und auch ganz neu eine Tombola mit attraktiven Preisen.

 

Der Erlös aus der Veranstaltung kommt der Therapeutischen Mädchenwohngruppe in der Würzburger Straße in Herzogenaurach zugute, die von den Zonta-Frauen vor Jahren bereits einmal unterstützt wurde.

 

DANKE

 unseren Sponsoren und unseren Gästen für's die Unterstützung unserer Projekte

 

 

Sparkasse Erlangen-Höchstadt

 

Kosmetikstudio Visage&Relax, Goethestraße in H'aurach

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ZONTA Club Herzogenaurach

Impressum | Datenschutz

Konzeption und technische Umsetzung: Christina Daßler | www.dassler-net.de